Martin Mandler

23 Tage

Roman

Seine Beziehung zu Laura ist prekär geworden, sie steht kurz vor dem Zerbrechen. Sie hat ihn zurückgelassen. Nicht verlassen, das wäre zu einfach. Laura geht nur für 23 Tage nach London. In die Stadt ihres Lebens vor ihm. In die Stadt ihrer Liebe vor ihm.

23 Tage erzählt von Sehnsucht und Suche nach Zerstreuung. Von 23 Tagen voller Hoffnung, Zweifel und falschen Gewissheiten. Vom ständigen Gefühl, zu klein für das eigentliche Leben zu sein. Nicht stark und erfolgreich zu sein, sondern unterlebensgroß: unfähig, es im Leben zu etwas „Wesentlichem“ zu bringen.

„Autor Mandler setzt sich in 23 Tage geistreich und witzig mit der heutigen Generation junger Berufstätiger auseinander, die mit dem Anspruch auf die ganz große Karriere aufwächst und sich dann mit den Beschränkungen des durchschnittlichen Lebens abfinden muss.“

(Frankfurter Allgemeine Zeitung)

„Schwacher Held. Starker Autor. Gutes Gespann.“

(WDR 1Live)


23 Tage
Luftschacht Verlag
Martin Mandler
23 Tage
Roman
Hardcover mit Schutzumschlag
144 Seiten
Preis18.50 EUR
ISBN978-3-902373-65-6

© 2003–16 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen