Gerdum Enders, Dirk Hampel, u.a. (Hrsg.)

Der Zukunftscode. Evolutionäre Strategien für Marketing, Design, Technik

Systemcoding® ist eine universelle Methode zur Orientierung in der Marktdynamik. Das Buch bietet eine neue Perspektive und sieht Märkte als Zeichen produzierende Systeme. Mit über 200 Abbildungen und zahlreichen Case Studies zeigt das Praktikermanual die Wirksamkeit von Systemcoding® und beantwortet folgende Fragen:

  • Wie können Unternehmen gezielt die Evolution managen?
  • Was verbindet Marketing, Design und Technik?
  • Wie schafft man Planungslogik für Softfactors?
  • Wie kann man die Evolution der Märkte besser verstehen und daraus Strategien ableiten?

Der Zukunftscode. Evolutionäre Strategien für Marketing, Design, Technik
Fruehwerk Verlag
Gerdum Enders, Dirk Hampel, u.a. (Hrsg.)
Der Zukunftscode. Evolutionäre Strategien für Marketing, Design, Technik
194 Seiten
Format 23,5 x 26 cm
Preis39,50 EUR
ISBN978-3-941295-08-7

© 2003–24 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen | Datenschutzerklärung