Caroline Günther

EinSatz

Roman

Den Ein­stieg wäh­len die Leser selbst: Dann nimmt sie der Roman, der aus einem einzigen Satz besteht und als Kreisform angelegt ist, in seinem Strom des Den­kens, Träu­mens und Fan­ta­sie­rens mit­ auf einen Trip, der ihnen alles bie­tet und nichts erspart, was einem/r in drei­ßig Jahren Leben heute zustoßen kann.

Eine wilde Mischung aus knallharter Abrechnung in Alltags- und Wissenschaftssprache und poetischen Rap-Stücken, in denen Körpererfahrungen und Körperfantasien zur Sprache kommen. Ein Roman, der große alte Fragen in neuer Form umkreist: Wer kann ich werden? Was soll ich ver­ges­sen? Warum muss ich was tun?

»… weil ich es nicht mehr ertrage, euer Gejammer nicht mehr hören kann, eure Beschwerden, ihr, die ihr doch alles habt …«


EinSatz
Open House Verlag
Caroline Günther
EinSatz
Roman
Broschur, Fadenheftung.
176 Seiten
Preis19,90 EUR
ISBN978-3-944122-01-4

© 2003–24 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen | Datenschutzerklärung