verlag-1582

Kontaktdaten


AURA Fotobuchverlag
Maihofstrasse 39
6004 Luzern
Schweiz

aura.ch

AURA Fotobuchverlag

Willkommen beim AURA Fotobuchverlag

Die ersten drei Fotobücher entstanden durch die Zusammenarbeit von Vater & Sohn, am Buch Schweizer Bergleben um 1950 waren gar drei Generationen Ammon-Fotografen beteiligt.
Peter Ammon 1924, Emanuel Ammon 1950, Gabriel Ammon 1979.

AURA Fotobuchverlag, Luzern
Emanuel Ammon Fotograf & Verleger. Gabriel Ammon Grafiker & Fotograf, Natalie Boo Koordination & Fotografie, Sandra M. Ziegler Texte und Medien.

Schweizer Qualität in der Schweiz hergestellt und gedruckt. Ein Teil unserer Philosophie

Unsere Kernkompetenz ist das Bild. Dazu gehört das Fotografieren, die Bildrestauration und das Hosten von Bilddatenbanken. Diese Dienstleistung bieten wir Firmen und Institutionen an. Eine weitere Spezialität sind Luftaufnahmen, die mit ferngesteuerten Drohnen oder auch mal aus dem Heissluftballon entstehen. Bilder sind unsere Quelle und legten den Grundstein für unsere Verlegertätigkeit.


Publikationen



© 2003–16 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen