verlag-2843

Kontaktdaten


Procella Books
a division of hypertension-music, Studio Hamburg, Haus T, Jenfelder Allee 80
22039 Hamburg
Deutschland

hypertension-music.de/?p=1847

Procella Books

Hypertension-Music hat mit procella~books einen Buch- und Hörbuchverlag gegründet und vertreibt seine Produkte über die Edel Entertainment GmbH.

Wir sind sehr glücklich darüber, mit der Edel Entertainment GmbH einen der erfolgreichsten Vertriebe für Hörbücher und Bücher gewonnen zu haben, und, dass die auf procella~books veröffentlichten Hörbücher physikalisch und digital im Hause Edel betreut werden. Die Edel Company ist ein kongenialer Partner für uns, da wir uns darauf spezialisieren Hörbücher und Bücher mit einer Anlehnung an Musik zu veröffentlichen.

Das erste Hörbuch wurde am 28. Oktober 2011 veröffentlicht – Hubertus Meyer-Burckhardt liest seinen Roman „Die Kündigung“. Hubertus Meyer-Burckhardt ist TV-Produzent und Journalist. Er war Vorstandsmitglied der Axel Spinger AG sowie der Pro-SiebenSat1 Media AG. Seit 2005 hält er eine Professur an der Hamburg Media School. Gemeinsam mit Barbara Schöneberger ist er Gastgebern der renommierten NDR-Talkshow.


Publikationen


Hier wurden noch keine Titel eingepflegt.
Wir bemühen uns, das zu ändern.

    © 2003–16 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen