verlag-2724

Kontaktdaten


Sebastian Mauritz Kommunikation
Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen
Deutschland

SebastianMauritz.de

Sebastian Mauritz Kommunikation

Sebastian Mauritz Kommunikation bietet Bücher aus dem Bereich Gesundheit, Resilienz, resiliente Kommunikation, resiliente Führung und Systemik an. Hierbei ist Sebastian Mauritz als Hauptautor aktiv mit einem guten Netzwerk an Gesundheitsspezialisten.

Sebastian Mauritz ist Keynote-Speaker, Autor, Lehrcoach und Lehrtrainer, DVNLP sowie unter den führenden Deutschen Resilienz-Experten. Er coacht und trainiert Menschen weltweit seit 1998 und berät Unternehmen und Führungskräfte in den Bereichen Umsetzungsstärke sowie resiliente Kommunikation & Führung. Er hat vier Bücher geschrieben und bekleidet vielfältige ehrenamtliche Positionen in Fachverbänden.

Dem Verlag angegliedert ist die Resilienz-Akademie, in der Ausbildungen zum Resilienz-Trainer stattfinden. In dieser finden die Bücher ebenfalls Anwendung.


Publikationen



© 2003–16 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen