verlag-1912

Kontaktdaten


speak low
Krewer & Teichmann GbR, Höfe am Südstern, 2. Hof, 1.Etage, Hasenheide 54
10967 Berlin
Deutschland

speaklow.de

speak low

In den Audioproduktionen des 2006 gegründeten Verlags speak low werden akustische Mittel zu einer Gesamtkomposition gefügt: Interviewsequenzen, historische und neue Originalaufnahmen ergänzen von Schauspielern interpretierte Texte. So wird Wissen auf ästhetische Weise vermittelt.

Die Produktionen von speak low erhielten zahlreiche Auszeichnungen. 2009 wurde der Verlag für die Covergestaltung der Briefwechsel-Edition mit dem Buchmarkt-Award in Bronze ausgezeichnet, 2011 mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie Information für „Nelly Sachs. Schriftstellerin. Berlin/Stockholm“. 2014 folgte die Nominierung für den Deutschen Hörbuchpreis für den Briefwechsel zwischen Peter Handke und Siegfried Unseld. Zwischen 2006 und 2014 waren insgesamt 9 Produktionen auf der Hörbuchbestenliste platziert.


Publikationen


Hier wurden noch keine Titel eingepflegt.
Wir bemühen uns, das zu ändern.

    © 2003–16 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen