verlag-2237

Kontaktdaten


Wolff Verlag Robert Eberhardt
Sportplatz 6
98574 Schmalkalden
Deutschland

roberteberhardt.com/wolffverlag2/

Wolff Verlag Robert Eberhardt

Das zentrale Anliegen unseres Verlags ist die Vermittlung des kulturellen Erbes der deutschen und europäischen Geistes-, Kultur-, Literatur- und Kunstgeschichte. Zum einen gilt unser Interesse dem Wiederentdecken vergessener Persönlichkeiten und der Neuherausgabe heute wenig beachteter Autoren und historischer Texte. Außerdem verlegen wir historische Bücher, die mit einem analytischen Blick auf die Geschichte blicken und lehrreich aus ihr berichten. Außerdem möchten wir einen Schwerpunkt unseres Verlags im künstlerischen und kunsthistorischen Bereich etablieren: Hefte und Bücher über und von historischen wie zeitgenössischen Künstlern. Außerdem leisten wir uns eine regionale “Spielwiese”: Wir veröffentlichen Bücher, die den mitteldeutschen Raum betreffen.

Verleger Robert Eberhardt

Robert Eberhardt, geboren 1987, ist neben der Verlegertätigkeit selbst als Autor aktiv tätig und studiert Kunstgeschichte und Geschichte in Heidelberg und Berlin, weitere Studienaufenthalte absolvierte er in Paris und Cambridge. Er gründete den Wolff Verlag 2008 im Alter von 21 Jahren als »jüngster Verleger Deutschlands«. Er ist Vorsitzender der »Gesellschaft Kulturerbe Thüringen e.V.«.


Publikationen


Hier wurden noch keine Titel eingepflegt.
Wir bemühen uns, das zu ändern.

    © 2003–16 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen