Walter Millns

Bevor sie springen

illustriert vom Autor

Elf Geschichten aus den anarchischen Gebieten des Lebens: Ein Werber verliert Fassung und Finger, eine Frau ihr Gesicht, eine gefrorene Katze stiftet Verwirrung und ein ertrinkender Vater beweist Showtalent. Walter Millns erzählt von abgetakelten Fussballern, nachdenklichen Partygästen, ungleichen Zwillingen und fliegenden Oberrichtern. – Absurde Abenteuer närrischer Helden. Millns, der aus einer Künstlerfamilie stammt, hat seine Erzählungen selber illustriert.

Der Autor

Walter Millns wurde 1963 in London geboren. Er wuchs in Graz und Olten auf. Heute lebt er mit seiner Familie in Schaffhausen. Er schreibt, inszeniert, zeichnet, hat dafür schon etliche Preise gewonnen, aber das ist ihm egal, solange es Wasser gibt, wo er drin schwimmen kann.


Bevor sie springen
Knapp Verlag
Walter Millns
Bevor sie springen
illustriert vom Autor
Gebunden
132 Seiten
Format 11 x 17,5 cm
Preis16,80 EUR
ISBN978-3-905848-51-9

mehr zum Titel (extern)

© 2003–18 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen | Datenschutzerklärung