Meinrad Kofmel

Lawrence of Arabica

An unzähligen Themen scheiden sich die Geister dieser Welt. Einige wenige aber verbinden sie. Kaffee, zum Beispiel. Meinrad Kofmel erzählt von seinem Grossonkel, der einen Ozeandampfer in die Kaffeetasse brachte. Er schreibt, wie unvergesslich der erste Kaffee ist oder wie einen jeder Cappuccino an die grosse Liebe erinnern kann. Gehaltvoll, locker, süffig und abwechslungsreich, genauso wie Kaffeespezialitäten.

Der Autor

Meinrad Kofmel (*1966) bezeichnet sich als bekennenden Euphemisten. Zu seinen liebsten Beschäftigungen zählt das Spiel mit der Sprache und der Vieldeutigkeit von Wörtern, was sich bei der Ausübung seines Berufes als Kommunikationsleiter einer namhaften Firma am JURA-Südfuss alles andere als hinderlich erweist.


Lawrence of Arabica
Knapp Verlag
Meinrad Kofmel
Lawrence of Arabica
gebunden
ca. 140 Seiten
Format 11 x 17,5 cm
Preis16,80 EUR
ISBN978-3-905848-52-6

mehr zum Titel (extern)

© 2003–18 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen | Datenschutzerklärung