Mein Latin Dance Workout

Spaß haben und abnehmen

So leicht war Trainieren noch nie: Tanzen zu heißen Rhythmen, Spaß haben und nebenbei richtig effektiv den ganzen Körper formen. Die lateinamerikanischen Moves reißen dich einfach mit – da kommt die Motivation von ganz alleine.
Für dieses Workout brauchst du keine Geräte, nur dich selbst. Programm an. Musik ab. Die gute Laune kommt sofort, der positive Effekt auf Körper und Seele folgt sogleich.

Personal Trainerin Francielly Alves ist in Brasilien geboren und hat den lateinamerikanischen Rhythmus im Blut. Die Fitness-Spezialistin hat ein einzigartiges Latin Dance Workout für zuhause entwickelt: einen Mix aus Merengue, Salsa, brasilianischem Samba und Bachata. Tanz und Fitness vereint sie in vier abwechslungsreichen, 20-minütigen Dance Workouts. Als Bonus gibt es einen einstündigen Mix aller Tanzstile. Energiegeladen und voller brasilianischem Feuer präsentieren Francielly Alves und ihre kleine Schwester Itanielly die Programme.

Die Figur wird geformt und dein Herz-Kreislauf-System kommt auf Touren. Dadurch verlierst du schnell an Gewicht und bekommst dabei auch noch gute Laune. Denn die Latino-Moves sind gut für dein Selbstbewusstsein. Sie geben dir ein neues Körpergefühl: sexy, beweglich und energiegeladen.
Die Grundschritte für jeden Tanzstil werden in einer Einleitung ausführlich erklärt und vorgeführt, sodass du sofort mitmachen kannst, auch wenn du noch keine Erfahrung hast.

Feier dich fit!


Mein Latin Dance Workout
 
5W Verlag
Mein Latin Dance Workout
Spaß haben und abnehmen

© 2003–19 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen | Datenschutzerklärung