Nicole Biarnes

Reisehandbuch Costa Brava und Girona

Vergesst alle Klischees, die ihr über die Costa Brava gehört habt! Die wilde Küste Spaniens, die Heimat Salvador Dalís, ist ein Landstrich zum Wohlfühlen und Auftanken. Atemberaubende Küstenlandschaft, abgelegene Buchten, weite Ebenen im Hinterland gepaart mit den Ausläufern der Pyrenäen, kleine mittelalterliche Dörfer und kulturreiche Städte laden das ganze Jahr über zum Urlaub machen ein.
Nicole Biarnés zeigt uns ihre Wahlheimat, verrät uns ihre Lieblingsorte und Geheimtipps, mit Kulturknigge für Katalonien, Foodguide und zahlreichen Karten und Fotos. Vor allem aber stellt sie uns die sympathischen Menschen und ihre Traditionen vor, die diesen Landstrich so einzigartig machen. Sie gibt zahlreiche Tipps zu Unterkünften, Lieblingsrestaurants und Unter­nehmungen auch abseits der sommerlichen Haupt­saison.


Reisehandbuch Costa Brava und Girona
Reisedepeschen Verlag – M. Hillmer und J. Klaus
Nicole Biarnes
Reisehandbuch Costa Brava und Girona
Softcover
192 Seiten
Format 21,5 x 19 cm
Preis22,00 EUR
ISBN978-3-96348-005-8

mehr zum Titel (extern)

© 2003–20 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen | Datenschutzerklärung