verlag-3068

Kontaktdaten


Aravaipa-Verlag
Zelgmatt 24
8132 Egg bei Zürich
Schweiz

aravaipa.ch

Aravaipa-Verlag

Aravaipa heißt in der Sprache der Apachen “Lachendes Wasser” und gilt für das Flüsschen und die Schlucht im Herzen Arizonas. Der Aravaipa Canyon ist auch heute noch eine unberührte Wildnis, aber wer genau hinhört, erfährt dort die Geschichten unserer Welt. Wir geben der Stimme des Flüsschens die Worte. Die Geschichten sind uns zu wertvoll, zu sehr mit unserer Vergangenheit verbunden, aber auch mit unserer Gegenwart und unserer Zukunft, als dass wir sie verstummen lassen könnten. Es gibt bei uns keine „alten“ Bücher, keine „alten“ Autorinnen und Autoren, es gibt nur gute Bücher von guten Autorinnen und Autoren. Alles andere wäre die Zeit und die Mühe nicht wert.


Publikationen



© 2003–20 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen | Datenschutzerklärung